Anita Hellwig – Ihre fachkundige Grafikdesignerin

Meine Leidenschaft für Design treibt mich als Grafiker voran. Mein handwerkliches Geschick ist mein verlässlichster Partner. Mein Grafiker-Herz schlägt mitten in München.
Hier tue ich das, was ich am besten kann – gestalten.

In Kürze auch Ihr anstehendes Projekt? Am besten gleich unverbindlich anfragen!

Weil Erfahrung echte Werte sind:

  • seit 2008 freischaffende Grafikdesignerin, Freelancerin
  • Juni 2013 bis Januar 2014 Weiterbildung zur Online Marketing Managerin
    in der Wildner Akademie, München
  • 1997-2007 angestellt als Grafikdesignerin bei Nele Schütz Design, München
    Hauptsächlich Taschenbuch- und Hardcovergestaltungen für die Bereiche Belletristik, Sachbücher, Alte Abenteuerliche Reiseberichte, Fantasy und Science Fiction.
    Die Verlage: Heyne, Piper, Ullstein, Marix, Edition Erdmann, Ueberreuter, Bertelsmann Club und Weltbild.
  • 1993-1997 freie Grafikdesignerin in der Werbeagentur Kochan & Partner GmbH, München
    Klassische grafische Tätigkeiten im Printbereich.
    Die Kunden: Studiosus Reisen, Studiosus Gruppenreisen, Ars Edition, IN VIA, SPD Kempten, Wartaweil Schullandheim, Bayrol
  • 1990-1993 Diplom für Modegrafik und Grafikdesign an der Meisterschule für Mode, München
  • 1987 Abitur am St. Anna Gymnasium, München
© Copyright - Hellwig Grafikdesign - München